Kommentare: 76
  • #76

    Sophie & die Hasennasen (Freitag, 21 Juli 2017 00:53)

    Hallöchen ihr Lieben!
    Bin zufällig wieder einmal auf eure Seite gestoßen und wollte nicht ohne einem kleinen Pfotenabdruck wieder gehen :)
    Wünsche euch einen erholsamen Sommer und gesunden Nachwuchs :)
    Herzliche Grüße Sophie & die GreenHill-Hasennasen :)

  • #75

    Tanny (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:10)

    Moin,moin zum Jahreswechsel schicken wir euch noch einen lieben Möhrengruss, wir werden euch auch in 2017 gerne hier wieder besuchen! Fürs neue Jahr wünschen wir Glück, Gesundheit und weiterhin viele schöne Stunden mit den bezaubernden Ninchen.

    Liebe Möhrengrüße von Tanny und den Deichlöffeln

  • #74

    Smilla (Mittwoch, 14 September 2016 21:59)

    WOW ich hab mich hier mal ein bisschen umgesehen und bin echt begeistert! richtig schöne hoppies hast du!

    liebe grüße Wünscht Smilla und ihre Ninchen

  • #73

    Andrea (Montag, 25 Juli 2016 18:50)

    Hallo
    Bin mal wieder hier,
    bin immer noch ganz begeistert wenn ich auf deine Seite komme
    wünsche weiterhin alles gute
    LG Andrea

  • #72

    Alpbachtaler Miniwidder (Freitag, 15 Juli 2016 10:37)

    Liebe Angelika,

    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag! Es freut mich, dass du wieder zu züchten begonnen hast! Du hast auch wirklich hübsche Tiere dabei.

    Wünsche dir für deine Zucht alles Gute und vor allem aber gesunde und volle Nester ;)

    Tierische Grüße wünschen euch
    die Alpbachtaler Miniwidder

  • #71

    Nele (Donnerstag, 14 Juli 2016 18:49)

    Hallo :)
    Ich habe mich eben mal durch deine HP gestöbert und finde sie echt sehr schön. !
    Deine kleinen wackelnasen sind ja wirklich wunderschön *-*
    Lg von den Eisbergerrexwidder

  • #70

    Laura (Dienstag, 02 Februar 2016 21:55)

    Liebe Grüße lasse ich Dir hier, tolle Tiere hast du !

    Lauras Zwergenparadies
    www.lauras-zwergenparadies.de

  • #69

    Birgit Reich (Samstag, 05 September 2015 20:28)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.

  • #68

    este-zwerge (Samstag, 04 April 2015 06:46)

    Astrid und die Este-Zwerge wünschen
    Frohe Ostertage

  • #67

    Claudia (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:48)

    Hallo,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2015!!!
    Und natürlich auch für das neue Jahr alles gute für die Zucht!!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #66

    Nicole (Montag, 17 November 2014 11:07)

    Hallo, die Wiesn Könige kommen auf einen Ninchen Besuch mal vorbei. Deine Homepage ist echt super schön mach weiter so. deine Bilder beeindrucken mich immer wieder der Hammer, ich wünsch dir noch viele volle gesunde Nesterchen.. Liebe Grüsse aus dem schönen Niederösterreich
    www.wiesn-koenige.at

  • #65

    Christina (Montag, 20 Oktober 2014 16:55)

    Hallo Angelika,
    schön habt Ihr es in Tirol :O) Ich war eben wieder mal auf Eurer Seite gucken. Die Japaner in creme sind echt sehr schön geworden.... gefallen mir sehr gut.

    Weiter so und viel Spaß bei der Zucht,
    wünscht Euch
    Christina und die Hoppler

  • #64

    tofai (Sonntag, 28 September 2014 21:59)

    Hallo Angelika!
    Habe versprochen mich bei dir zu melden, wenn ich Nachwuchs Hoppler habe. Nun ist es soweit.
    Goldi hat von Don sechs wunderhübsche junge Hoppler bekommen und Davina hat (von Camiro) heute sieben! Junge bekommen. Leider sind zwei kurz nach der Geburt gestorben.
    Bei dieser Gelegenheit nochmal vielen Dank für Camiro, habe selten so einen gemütlichen zutraulichen "Kerl" gesehen.
    Schau doch mal rein in meine Homepage:
    Mußt du aber in die Adressleiste tippen, weil Googl mich noch nicht registriert hat!
    www.nhd-zwergwidderzucht-brixental.jimdo.com
    lg von Toni Faistenauer und seinen "Alpenhopplern"

  • #63

    Sandy (Montag, 04 August 2014 17:20)

    Hallo Angelika,
    ich bin über eine andere HP auf Deiner Seite gelandet und bin total von Deinen Tieren begeistert! Wunderschön und Typvoll! Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolge in der Zucht und immer gesunden Nachwuchs!
    LG Sandy und die NHD vom Floßgraben

  • #62

    Nicole (Donnerstag, 31 Juli 2014 12:56)

    Hallo sehr nette HP hast du da.. wenn du intresse hast an einem LINKtausch dann kannst mir gerne deinen banner per Mail zukommen lassen, lg die Wiesn-KÖNIGE
    www.wiesn-koenige.at

  • #61

    Verena (Montag, 23 Juni 2014 16:28)

    Hallo
    Sehr hübsche Hp und tolle Häschen,
    mein Papa wohnt auch in Kufstein :)
    LG Verena

  • #60

    Valentina Flörl (Dienstag, 20 Mai 2014 12:25)

    Hallo Angelika,

    wollte dir nochmals Danke sagen für die kleinen Schätze,
    sie bereiten mir Tag für Tag ganz viel Freude.
    Wünsche dir weiterhin alles alles Gute :-)
    Und ich hoffe wir bleiben in Kontakt, ganz liebe Grüße, Valentina mit Rasselbande :-)

  • #59

    Claudia (Sonntag, 20 April 2014 15:45)

    Hallo,
    jetzt habe ich mich sehr beeilt um euch noch schnell einen schönen Rest-Ostersonntag und für morgen einen schönen , ruhigen Feiertag zu wünschen...;))!!
    Weiterhin alles gute und liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #58

    Melanie (Dienstag, 18 März 2014 21:00)

    Hallo ihr Lieben!

    Wir haben mit den Kaninchen eine riesen Freude.
    Die haben so einen lieben Charakter , das ist einfach nur unbeschreiblich.
    Unsere Kaninchen dürfen frei in der Wohnung rumrennen, sie entdecken alles, gehen brav aufs Klo und machen nichts kaputt.
    Man muss ihnen aber immer was zum spielen geben damit sie was zum knabbern haben.

    Der Hasenjunge Wakuma will immer klettern, er kann sogar auf das Käfig raufklettern, ein richtiges Talent. Und die Hasendame Gina will immer in alle Höhlen hinein schlüpfen .
    Überall wollen sie mit sei es Saugen putzen sie müssen alles sehen und dabei sein.
    Danke an die liebe Züchterin die uns solch liebe Kaninchen gegeben hat.

    Melanie mit Familie

  • #57

    Niki (Mittwoch, 12 März 2014 19:47)

    Echt schöne Homepage hast du da mit vielen süssen Ninchen....
    Wünsch dir für das Jahr 2014 viel Zuchterfolg.
    Lg aus NÖ

  • #56

    Donauzwerge (Montag, 16 Dezember 2013 11:21)

    Hallo Angelika,

    wir wünschen Dir, deiner Familie und deinen Wackelnasen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2014.. … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $

    Ganz liebe Grüße senden die Donauzwerge

  • #55

    Gisis und Alinas Mini-Widder (Samstag, 14 Dezember 2013 21:14)

    Ganz liebe Grüße und beste Wünsche für diese liebevolle Hobbyzucht wünschen aus St. Pölten
    Gisis und Alinas Mini-Widder

  • #54

    Sonnenzwerge (Montag, 09 Dezember 2013 11:04)

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag! :-)
    Du hast eine sehr liebevoll gestaltete HP und eine TOP Haltung!
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Ulli und ihre Sonnenzwerge

  • #53

    Elli (Sonntag, 20 Oktober 2013 09:11)

    Hallo,
    ich hab mich mal ein bisschen auf deiner super tollen Homepage umgesehen!
    Deine Tiere gefallen mir sehr :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Tieren!

    Vielleicht möchtest du uns ja auch mal besuchen!

    Ganz liebe Grüße,
    Elli

  • #52

    wf-miniwidder (Mittwoch, 11 September 2013 09:27)

    Hi,
    finde ihre Homepage so toll und viele Kaninchen schön :)
    wünsche Euch weiter viele schöne Nachwuchs und Freude.
    würde mich freuen, wenn ihr Gegenbesuch vorbeischauen;)

  • #51

    STEINACHER DIETER (Dienstag, 27 August 2013 20:25)

    Liebe Familie Hetzenauer.
    Wir moechten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken.
    Freundlichkeit, sehr gute Beratung und die liebsten Kaninchen die es gibt. Ich kann nur eine ganz besondere Empfehlung abgeben fuer diese tolle Zuechterin Namens Angelika. Sie bringt Tierfreunden das groesste Glueck. Unsere beiden Zwerge lassen uns allen Stress vergessen. Wir sind froh das wir den Weg von Vorarlberg nach Tirol gefunden haben. Grosses Danke und weiterhin so viel Erfolg. Liebe Gruesse von Familie Steinacher

  • #50

    Sandra Gräßler (Montag, 05 August 2013 17:08)

    Hallöchen,
    bin über ein anderes Gästebuch auf dieser tollen HP gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen gehen! Tolle Häschen hast du und dein Nachwuchs ist dem entsprechend auch zuckersüß! Ich wünsche dir noch ein erfolgreiches Zuchtjahr 2013 mit vielen süßen Kaninchenbabys! VLG Sandra

  • #49

    Nina (Dienstag, 23 Juli 2013)

    Huhu, die Schmunzelhasen von der Milseburg wünschen ein erfolgreiches rest Zuchtjahr. Hier gibts viele schöne Tiere zu sehen :)
    Ich komm gern wieder mal vorbei, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen ;)

    LG Nina

  • #48

    Lena (Mittwoch, 17 Juli 2013 11:58)

    Huhu,
    die neuen Winzlinge sind ja süüüß! *-*
    Den Kleinen bei mir geht es wunderbar!
    Viel Glück und Erfolg mit deinen Kaiserzwergen. ^_^
    Liebe Grüße aus Kirchbichl! Lena :-**

  • #47

    Sandy (Donnerstag, 13 Juni 2013 19:27)

    Hallöchen,
    ganz großes Lob für die tolle HP und die wunderschönen Tiere!
    Der Nachwuchs ist wirklich super gelungen! Eins schöner als das andere!
    Ich wünsche weiterhin gute Zuchterfolge und immer gesunden Nachwuchs.
    Liebe Grüße von Sandy und den NHD vom Floßgraben.

  • #46

    Diana (Dienstag, 04 Juni 2013 09:20)

    Hallo,
    Durch Zufall bin ich hier hergekommen,
    eine sehr schön gestaltete seite und wunderschöne Ninchen..Tinkabell ist traumhaft schön. ;-)
    Lasse mal nette Grüße hier..

    vlg Diana und ihre Hoppel WG

  • #45

    Tamara (Montag, 20 Mai 2013 11:15)

    Hallo,
    DEr holly geht es sehr gut ...
    sie ist sehr aktiv geworden ,weil ich jeden tag mit ihr in den hof gehe und sie jeweils 2 stunden rennen lasse
    tut mir leid dass ich mich so spaät melde... :(


    Frage: kann ich dem hasen abgewöhnen dass sie nicht mehr aufs bett hüpft ???

  • #44

    Andrea (Samstag, 18 Mai 2013 18:19)

    Hallo
    Bin durch Zufall bei dir gelandet und habe mich umgeschaut
    Bin so begeistert erst mal von der Gegend wo du wohnst und dann noch deine Tiere
    Und die HP alles wundervoll ich schaue öfters mal rein vielleicht hast du ja Lust mal
    Bei mir vorbei zu kommen würde mich freuen
    V.g.Andrea

  • #43

    Sabrina (Montag, 06 Mai 2013 21:01)

    Hallo liebe Angelika,
    als regelmäßiger Besucher deiner HP wollte ich dir auch mal wieder liebe Grüße im Gästebuch hinterlassen. Deine Nachzuchten sind immer wieder schön anzusehen, und es ist extrem schwer nicht schwach zu werden ;-)
    Alles Gute auch weiterhin!

    Liebe Grüße an meine gute Züchterfreundin
    Sabrina

  • #42

    Hanni Z. (Donnerstag, 02 Mai 2013 09:04)

    Halli-hallo Angelika wunderschöne HP und so schöne Fellnasen .Ich wünsche dir weiterhin für deine Zucht noch lange Viel Freude und Spaß und immer gesunden Nachwuchs.

    LG
    Hanni aus Angercity mit ihren Schnuffels ♥

  • #41

    Lena (Dienstag, 23 April 2013 19:08)

    Hallo Angelika, ich habe dich heute nach unserem Besuch vergessen zu fragen, an welchem Tag die Rainbow denn geboren ist?
    Vielen Dank und viel Erfolg!

  • #40

    sabina (Mittwoch, 03 April 2013 18:57)

    Hallo Angelika . Deine hasenzucht ist wirklich super. Kalina und Othello fühlen sich super wohl in ihrem neuen zu Hause. Danke noch mal dass du mir kalina doch noch überlassen hast sie wird wirklich von Tag zu Tag schöner. LG und weiterhin viel Erfolg

  • #39

    Donauzwerge (Samstag, 30 März 2013 23:08)

    Hallo Angelika!

    Ich wünsche euch und euren süßen hopplern frohe Ostern und erholsame Feiertage!
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Sandra

  • #38

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 21:52)

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage!!!
    Weiterhin alles gute...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #37

    Hasen - Opa (Freitag, 29 März 2013 12:57)

    Hallo Hasen-Mama

    Herzlichen Dank für die gute Einschulung bei der Übergabe von Carol and Pepo. Sie fühlen sich am neuen Ort bereits sehr wohl, Vivienne und Etienne gönnen ihnen zwar noch etwas Ruhe, stehen aber jetzt schon lange Zeit vor dem Stall und registrieren jede Regung. Gegenseitige "Liebe auf den ersten Blick", was will man noch mehr.

    Ich wünsche der Kaiser-Zwergen-Zucht weiterhin viel Glück und viele gesunde Tiere. So liebevoll wie das ganze betrieben wird, so wird hoffentlich auch der Erfolg sein.

    Alles Gute und frohe Ostern wünscht

    "der Hasen-Opa"

  • #36

    Larissa Aßmann (Freitag, 29 März 2013 11:50)

    Hallo Angelika,

    Lauter bunte Osterhasen
    sitzen draußen auf dem Rasen.
    Bunte Eier in Verstecken,
    hinter Büschen und hohen Hecken.
    Was war denn das? Was seh´ ich dort?
    Husch, ist es schon wieder fort.
    Könnt ihr euch denken,
    wer es war? Na klar!
    Der Osterhase, ich hab ihn erkannt,
    doch er ist wieder schnell weg gerannt.

    Frohe Ostern wünscht Dir
    Larissa

    www.edertaler-satinzwergwidder.de

  • #35

    Sandra (Mittwoch, 20 März 2013 23:03)

    Hallo Angelika,

    ...bin ganz begeistert von euren Hasen und wenn Vanessa eure Hasen sieht, liegt sie mir sicher in den "Hasen" Ohren ;-)

    lg

  • #34

    Christiane (Freitag, 01 März 2013 14:21)

    Hallo,
    Du hast wirklich eine schöne HP mit super süßen Zwergen!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg für Deine Zucht und immer volle Nester mit gesundem Nachwuchs. Alles Gute!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!!
    Viele liebe Grüße
    Christiane und ihre Traumkaninchen

  • #33

    Gisis und Alinas Mini-Widder (Samstag, 23 Februar 2013 21:11)

    Liebe Grüße und beste Wünsche für diese liebevolle Hobbyzucht wünschen Gisis und Alinas Mini-Widder

  • #32

    Anja (Dienstag, 12 Februar 2013 22:44)

    Huhu ,
    habe einen sehr liebevollen Eindruck bekommen von deiner Zuch und deiner HP . Viel Spass wünsche ich dir mit deinen Tieren .

    mfganja

  • #31

    Claudia (Montag, 11 Februar 2013 06:28)

    Hallo,

    super schöne Wackelnasen sind bei Dir zu finden und eine wundervoll gestaltete HP, hat mir sehr gefallen mich umzusehen.

    Alles Gute weiterhin wünscht
    Claudia

    PS: würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Danke

  • #30

    Magnus Rögård (Freitag, 08 Februar 2013 14:54)

    Nein!
    Komm zurück`
    Mit all deinen Martern!
    All meine Tränen laufen
    zu dir den Lauf
    und meine letzte Herzens-Flamme
    dir glüht sie auf!
    Oh komm zurück
    mein unbekannter Gott Mein Schmerz!
    mein letztes Glück!....

    Ei!
    Saavu taas!
    Tuo kidutuksesio kaikki!
    Sua kohti kyynelvirtani
    nyt kaikki juoksee
    ja sydänliekkini viimeinen
    se sinulle liekkii.
    Oi saavu taas,
    mun tuntematon jumalani! mun tuskani!
    mun onneni viimeinen!....

  • #29

    Kathrin (Samstag, 02 Februar 2013 22:31)

    Hallo,
    beim surfen im Netz bin ich zufällig auf diese schöne Seite gekommen und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und immer gesunde Tiere in den Nestern.
    Lg. Kathrin

  • #28

    Franzi (Samstag, 02 Februar 2013 13:35)

    Hallo,
    Danke für deinen Lieben Eintrag wir haben uns sehr gefreut und ich finde deine Seite nach wie vor total schön (o:

    Macht weiter so und viel Erfolg in der Zucht (:
    GLG ; Franzie und
    die Zwergenbande aus Görlitz

  • #27

    Martina Clemens (Freitag, 01 Februar 2013 20:12)

    Hallo Angelika,

    ich bin durch ein anderes GB gelandet und habe Deine
    wunderschönen Kaninchen gesehen! Jetzt gehe ich nicht ohne liebe Grüße dazulassen.

    Weiterhin alles Gute und immer gesunde Moppels.

    LG Martina